1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domi83, 04.06.2011 #1
    Domi83

    Domi83 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallöchen Leute, ich hatte hier schon mal nach "wipe" und "löschen" gesucht, aber nicht so wirklich das gefunden was ich wollte.

    Es geht darum, dass ich hier und da ein paar ROMs ausprobiert habe, immer den "wipe" im Recovery gemacht habe, und nachdem ich mich entschlossen habe doch bei meinem LeeDroid zu bleiben, hab ich den root-uninstallerinstalliert, und der hat mir Dinge aufgelistet die aus anderen ROMs waren.

    Ich dachte wenn ich im Recovery nen "wipe" ausführe, reicht das schon aus.. Hab ich was falsch gemacht? Wie lösche ich denn jetzt den gesamten Speicher und kann mal richtig aufräumen?? :)

    Ich habe hier etwas gefunden, aber hab ein wenig respekt davor, dass dann alles gelöscht wird was vielleicht für Recovery etc. wichtig ist :blink:

    Oder sollte ich diesen "Clear Storage" im bootloader (richtig??) mal ausprobieren?

    Danke für Eure stille Anteilnahme.
    Gruß, Domi

    Nachtrag: An einen Moderator, der Thread kann eigentlich gelöscht werden.. Durch ein wenig Spielerei und simplen ausprobieren, hab ich es selber gelöst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2011
  2. idealforyou, 04.06.2011 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Dann schreibt man aber auch dabei wie man es gelöst hat, denn so einfach schreiben kann gelöscht werden ist eine unsitte:sneaky:
     
  3. Domi83, 04.06.2011 #3
    Domi83

    Domi83 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sorry... Ich hab einfach mal formatiert :)
    Also keine Zauberei.
     
  4. Kjetal, 04.06.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Auf Wunsch des Erstellers


    Closed

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen