1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherkarte 32 GB

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von Pfälzer, 29.02.2012.

  1. Pfälzer, 29.02.2012 #1
    Pfälzer

    Pfälzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    04.10.2011
    In der Suche habe ich nichts gefunden.

    Laut Hersteller nimmt das Flipout ja nur bis 16 GB-Karten.
    Gerade hab ich es mal getestet:

    32 Gb-Karten werden vom Flipout auch angenommen.:p
     
  2. MuhKuhKuh, 29.02.2012 #2
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Tolle wolle =) habe auch soeben wieder ein flipout erstanden, nach fast einem Jahr Abstinenz und nachdem ich den flippi immer hinter her getrauert habe, musste ich mir wieder eins holen =)

    Sent from my OMNIA7 using Board Express
     
  3. siberia21, 05.11.2012 #3
    siberia21

    siberia21 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Jap das fand ich auch sehr Beruhigend. Mit einer 32 GB SD Karte kann man ganz ordentlich Musik unter bekommen, selbst Videos :D die man auf 320*240 Umkodiert in Mp4 gar kein Problem. Macht sogar Spaß zu schauen.
     

Diese Seite empfehlen