1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

speicherkarte kaputt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nereus2010, 05.03.2010.

  1. nereus2010, 05.03.2010 #1
    nereus2010

    nereus2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    nach langen suchen habe ich noch nichts mit speicherkarten probs gefunden und ich hoffe das es nicht schon so ein thread gibt ^^

    Fehlermeldung: Das Laufwerk kann den angeforderten Sektor nicht finden

    passiert öfters mal bei bildern, oder die bilder werden später die selbst mit der kamera geschossen wurden als "zu groß" beschrieben allerdings am pc funzen die auch nicht

    kann man i-wie die speicherkarte überprüfen obs wirklich daran liegt ?
     
  2. Wicki, 05.03.2010 #2
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,851
    Erhaltene Danke:
    3,579
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Ich würd einfach mal den Inhalt der Karte sichern und die Karte neu formatieren. Formatieren geht auch direkt am Stein -> Einstellungen -> SD-Karte und Telefonspeicher -> SD-Karte entnehmen -> SD-Karte formatieren
     
  3. nereus2010, 07.03.2010 #3
    nereus2010

    nereus2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    schon gemacht

    Fehler beim Schreiben der Datei 'K:\2.h2w', Offset 0x29c00000.
    Bis hierher geschriebene Testdaten können trotzdem geprüft werden.
    (Das Laufwerk kann den angeforderten Sektor nicht finden. Code 27)
    Achtung: Nur 1716 von 7575 MByte getestet.
    Schreibrate: 4,23 MByte/s
    H2testw v1.4
     

Diese Seite empfehlen