Speicherkarte tauschen möglich? Wie?

S

Sette

Erfahrenes Mitglied
113
Hallo,
ich habe eine MicroSDXC mit 64GB im M9 und bei der installation derselben "Integration" (oder so ähnlich, es gab 2 Optionen) gewählt. Wenn ich die Karte jetzt raus nehme un in den PC stecke, zeigt dieser "unformatiert" an. Somit kann ich sie nicht kopieren um eine andere (größere oder schnellere) weiterverwenden zu können.

Geht das nicht oder gibt's einen Trick?

Gruß
 
Wenn Du "als internen Speicher formatieren" gewählt hast, wird die Karte verschlüsselt und kann nur in diesem Gerät verwendet (gelesen) werden. Ein Wechsel ist dann natürlich - wie Du schon festgestellt hast - nicht so einfach möglich.
 
Danke,
nicht so einfach? oder gar nicht?

Gruß

PS: den Unterschied (Vor-/Nachteile) zwischen den Varianten (als internen Speicher formatieren oder eben nicht) habe ich sowieso nicht verstanden bzw. kann ich mich nicht mehr erinnern. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.971
Sette
S
S
Antworten
10
Aufrufe
1.683
HTC-Team
HTC-Team
S
Antworten
1
Aufrufe
1.513
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten