1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Speicherstände von Spielen sichern

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Jalal, 12.10.2011.

  1. Jalal, 12.10.2011 #1
    Jalal

    Jalal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    hi! gibt es Ne Möglichkeit, den speicherstand eines Spiels zu sichern? ich will mein Handy komplett formatieren aber möchte dann wenn ich die spiele nochmal installiere nicht wieder von vorn anfangen..
     
  2. DPT, 12.10.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Titanium Backup
     
  3. Jalal, 12.10.2011 #3
    Jalal

    Jalal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    in der beschreibung steht, man braucht root :-/ ich hab aber sowas nicht gemacht.. gibts nix wo mans bei einem ganz standardmäßiges desire z machen kann?
     
  4. Jarkiro, 13.10.2011 #4
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Ohne Root nicht möglich, es sei den die APP lagert die Savegames auf die SD Karte aus
     

Diese Seite empfehlen