1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherstände von Spielen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mike__, 30.12.2010.

  1. mike__, 30.12.2010 #1
    mike__

    mike__ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Weiß einer wo sich auf dem Handy die Speicherdaten von Spielen befinden?
     
  2. frank_m, 30.12.2010 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich würde sagen: Das kommt aufs Spiel an. Worum geht es denn? Und was willst du erreichen?
     
  3. mike__, 30.12.2010 #3
    mike__

    mike__ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Will meine Speicherstände von Angry Birds speichern und naja von den Rest der Spiele auch weil ich mein Handy neu machen will.Wollte mir mal Darkys v7.7 Gingerbread Edition ★ JPY ★ drauf machen
     
  4. frank_m, 30.12.2010 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Angry Birds Spielstände werden z.B. von Titanium Backup mit gespeichert.

    Generell solltest du aber vorsichtig sein beim Backupen von Daten und dem Zurückspielen auf andere Firmwareversionen. Zwischen 2.2 und 2.2.1 haben sich die Speicherorte von App Daten verändert, was bei zurückgespielten App-Daten dann zu Problemen führte.
     
  5. mike__, 30.12.2010 #5
    mike__

    mike__ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Ahso hab gedacht das wäre nur eine Datei die ich dann speichern muss und wieder da einfügen kann.Hab ja jetzt 2.2.1 und das Darkys ist ja auch 2.2.1
     
  6. keiyuu, 30.12.2010 #6
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Ja dann kannst du ganz einfach titanium Backup nehmen
     
  7. mike__, 30.12.2010 #7
    mike__

    mike__ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    OK alles kla danke.Aber weiß keiner wo sich genau die Datei für den Speicherstatus befindet?
     

Diese Seite empfehlen