1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sperrhintergrund lässt sich nicht mehr ändern :O

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von lesso, 25.12.2011.

  1. lesso, 25.12.2011 #1
    lesso

    lesso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Huhuu. ich bin völlig fertig.. ich habe mein sgsplus gestern erst bekommen.. heute hatte ich ein facebookbild, also ausm internet, als hintergrund eingestellt.. mein sperrbildschirm war dannach komischer weise das selbe bild.. nun möchte ich diesen wiedr ändern, doch es geht nicht.. Es sagt zwar, dass das bild übernommen sei, ist es aber nicht.. was kann ich machen? :-C
     
  2. Fulminator, 26.12.2011 #2
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Beim Entsperrmuster ist der Hintergrund imo immer mit dem Desktop-Hintergrund identisch.


    *************************
    (Mit Tapatalk)
     

Diese Seite empfehlen