Spiel: Gene Effect

T

Tranquil

Gast
Hallo zusammen.

Ich bin zwar nur absoluter Casual-Gamer aber ich glaube genau dieser Grund macht es schwer, wie jmd wie mir, ein geeignetes Spiel für zwischen durch zu finden.

Eher durch Zufall bin ich auf das Spiel Gene Effect gestoßen was für ruhigere Spieler wie mir super zu empfehlen ist. Die Steuerung ist wirklich gut, was ja oft ein Kritikpunkt ist, und die Grafik und der Sound finde ich ebenso genial. (Mal kein MIDI gepiepse)

Mich erinnert das Spiel etwas an "Space Taxi" im Horizontal-Shooter-Style. :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Lightstorm3D.GeneEffect

Denke die rund 3 Eus sind gut angelegt. Von mir hier eine klare Empfehlung und einfach mal was anderes!

Grüße!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
1
Aufrufe
877
swa00
swa00
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
485
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten