1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele ähnlich Browsergame?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Saeftchen, 03.08.2010.

  1. Saeftchen, 03.08.2010 #1
    Saeftchen

    Saeftchen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Hallo Leute,

    gibt es für Android auch Spiele, die man zusammen mit Freunden spielen kann so im Stil von Browsergames? Ich meine Sachen wie oGame oder auch von mir aus Farmville o.ä. So dinger, die man eben über den Tag verteilt immer wieder spielen muss bzw. kann.

    Gibt es irgendwo vllt. eine Liste mit solchen Games?

    Lg,

    Saeftchen
     
  2. fant0mas, 03.08.2010 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Ich spiele ganz gerne "Pocket Empires", fast jede Aktion da dauert zwischen mehreren Minuten bis hin zu halben Tagen oder (im Falle von Gebäude bauen, große Armeen rekrutieren oder neue Techniken erforschen) auch mal mehrere Tage bis hin zu Wochen!

    D.h. wenn man sich 3-4x am Tag für ne kurze Weile einloggt ist man aktiv genug um am Ball zu bleiben, und wenn man dann immer sein Health bzw sein Mana ausreizt, kommt man auch ganz gut voran.

    Ist aber nicht unkompliziert mit den Kampfmechaniken etc... also eher steile Lernkurve, dafür aber Langzeitmotivation.
     
    Saeftchen bedankt sich.
  3. Saeftchen, 03.08.2010 #3
    Saeftchen

    Saeftchen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Danke für den Tipp, werde es mal testen! Kann man da Allianzen bilden o.ä.?
     
  4. lordofcamster, 04.08.2010 #4
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Kann dir auch Gtown empfehlen.
    Ist etwas einfacher gehalten und noch BETA aber der Entwickler (auch hier im Forum) ist sehr bemüht und demnächst gibts ne neue Version.
     
    Saeftchen bedankt sich.
  5. fant0mas, 04.08.2010 #5
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    japp, kann man.
    ich bin übrigens server 1, phoenix faction.

    PvP gibt es noch nicht so 100%ig, wird aber demnächst freigeschaltet - und dann kloppen alle Phoenixe gegen alle Dragons. :D
    Meine Allianz und ich bereiten uns schon kräftig vor... ich hab so ca. 100 Millionen Truppen insgesamt inzwischen ^^
     
  6. Saeftchen, 04.08.2010 #6
    Saeftchen

    Saeftchen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Yay, bin dabei sobald ich mein Desire habe. Gleich gehts zu Vodafone, hoffe ich kann es gleich mitnehmen. Mein Vertrag läuft eig. erst im Oktober aus. Aber da wir nen Geschäftskunden-Mantelvertrag mit 3 Handies und 2 mal Festnetz plus DSL abschließen hoffe ich mal, dass die ein bisschen kulant sind die Trolle :D

    Schreibst Du mir per PN noch, wie ich Dich dann adden kann sobald ich im Game bin?

    Lg,

    Andi
     

Diese Seite empfehlen