1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. jandroid, 29.07.2011 #1
    jandroid

    jandroid Threadstarter Android-Experte

    Ich habe mir einige Spiele von Gameloft und EA außerhalb des Market gekauft und mit Paypal bezahlt. Wie kann ich diese Spiele aktualisieren, wenn ein Update erscheint? Und wie erfahre ich überhaupt, ob ein Update erschienen ist?

    Wenn ich mich z.B. bei Gameloft einlogge, sind die Spiele nicht dabei, da ich sie direkt über mein Xperia Play gekauft habe. :mad2:

    Hat jemand eine Idee?

    Ich find's sowieso blöd, dass viele dieser Spiele nicht regulär über den Market zu kaufen sind.
     
  2. toxscorp, 29.07.2011 #2
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Game prüft beim Start ob updates vorhanden sind. wenn welche vorhanden sind, wirst Du gefragt ob Du das Update installieren möchtest.
     
    jandroid bedankt sich.
  3. jandroid, 29.07.2011 #3
    jandroid

    jandroid Threadstarter Android-Experte

    Jetzt echt? Ich wurde nämlich beim Start noch nie benachrichtigt, dass ein Update vorliegt, obwohl ich meistens online bin. Ist das bei allen Spielen so oder nur bei manchen bzw. nur bei manchen Anbietern?
     
  4. DayAndNight, 29.07.2011 #4
    DayAndNight

    DayAndNight Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei Gameloft wird bei jedem Spielstart geprüft ob ein Update vorhanden ist.
    Du wurdest warscheinlich noch nie benachrichtigt, da es noch kein Update für das jeweilige Spiel gibt ^^
     
    jandroid bedankt sich.
  5. jandroid, 30.07.2011 #5
    jandroid

    jandroid Threadstarter Android-Experte

    Gut zu wissen. :thumbup:

    Allerdings wundert's mich etwas, dass es auf dem iPad ständig Aktualisierungen für die Gameloft-Spiele gibt und für Android nicht. Wird da Android etwa stiefmütterlich vernachlässigt?