Spiele für den Flyer

Objektschuetzer

Objektschuetzer

Dauergast
326
Da der Bedarf da ist und es nicht nur Spiele bei Gameloft gibt, könnt Ihr hier alle Spiele, die auf dem Flyer laufen posten.

Achtet dabei doch ein bisschen auf den Informationsgehalt:


  • Name des Spieles
  • Kurze Beschreibung
  • Vollbild oder nicht
  • Persönliche Einschätzung
Wäre doch toll, wenn sich eine schöne Liste mit lauffähigen Spielen ansammelt und jeder was davon hat :thumbup:
 
Information tut Not, denn erschwerend kommt wohl dazu, dass Spiele welche auf dem Flyer unter Stock-ROM und auf dem amerikanischen Flyer-Cousin HTC Evo View 4G (von Gameloft unterstützt) laufen nicht unbedingt unter Honeycomb auf dem Flyer spielbar sind.

Zumindest läuft bei mir Asphalt 6 HD 3.0.1 und GT Racing 3.1.1 zuverlässig unter Honeycomb (Flyer HC Custom ROM).

Nova 2 1.0 für Evo View 4G habe ich nicht unter HC zum Laufen gebracht, stürzt nach dem Einführungsvideo ab. Läuft es unter Gingerbread?
 
Oha, auf einem Flyer laufen eigentlich jede Menge Apps / Games. Okay, manche sind zwar zum Flyer "kompatibel", werden aber winzig dargestellt - eben Smartphone-Niveau. Solche Apps fliegen bei mir sofort wieder vom Gerät... :scared:

Ich habe einen ungerooteten Flyer mit Android 2.3.4 als 3G-Version mit 16GB und zusätzlich einer 16GB microSD-Card am Start.

Hier mal eine kleine Liste, welche Games (größtenteils als Vollversion) bei mir laufen. Allerdings werde ich aufgrund der Menge keine Bildchen und auch keine kurzen Beschreibungen / Bewertungen posten. Das würde den Rahmen sprengen. Infos zu den Games gibt es im Market (Copy & Paste):

- Jelly Defense (meine Nr. 1 - macht süchtig und ist total genial!)
- Angry Birds
- Angry Birds Rio
- Angry Birds Seasons
- Aporkalypse - Pids of Doom
- aTilt 3D Labyrinth Free
- Bomba
- Bunny Shooter
- Crazy Hamster
- Doodle Jump
- Drag Racing
- Early Bird
- Farm Frenzy 2
- Farm Story
- Fast 5 HD
- Fluffy Free
- GlassPong
- Glow Hockey
- Herman the Hermit
- Jewels
- Jewels Deluxe
- Lost Sheep Mayhem
- Musiac Box
- Pick a Piggy
- Pinball
- Pinball HD for Tegra
- Pottery
- Roboto
- Rocket Bunnies
- Solitaire
- Talking Ben (und alle anderen Gesellen)
- Tiny Bee
- TurboFly 3D
- Yumm
- Meteor Blitz
- Fling
- Spirit
- Die Siedler HD
- Jenga
- CopterIt
- Drachenfest (Die Olchis - GENIAL für Kinder!)
- Worms
- Rig-A-Bridge
- Cut the Rope
- GSN Lingo
- Mystery Pond
- Frauen-Fernbedienung :D
- Nanosaur 2
- Pocket God
- Akinator
- Zahlen lernen für Kinder
- Shoot Bubble
- Buchstaben lernen
- Circus City
- Maniac Mechanics
- Guerrilla Bob...

Dann habe ich noch unzählige andere Apps zu laufen, aber eben keine Games. Parallel habe ich viele Apps mal mit einem HannsPad getestet - KEIN Vergleich. Der Flyer rennt dagegen wie doof... :flapper:

Hoffe, ein wenig geholfen zu haben...


Greetz, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand von euch ob green farm (von gameloft) drauf läuft? ;) ist nicht für mich... :flapper:
danke!!

so long
 
Jupp, läuft prima! :)
 
wirklich? ohne root oder ähnlichem? die normale oder hd version? das wären gute nachrichten :-D
 
Eigentlich laufen sehr viele Spiele von Gameloft. Ich hatte es mal vor dem Android-Update von 2.nochwas auf 2.3.4 installiert (fast 167 MB) - weiß leider nicht mehr, ob HD oder "einfach" - hat mir aber nicht sooooo gefallen (hab aber noch die *.apk :D )... Könnte aber sein, dass es auf 2.3.4 ggf. nicht "kompatibel" ist. Gibt eben halt bessere Games. Und nein, mein Flyer war nicht gerootet... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.435
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.669
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten