1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele für Reise gesucht.

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Malteser, 17.07.2012.

  1. Malteser, 17.07.2012 #1
    Malteser

    Malteser Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    ich suche ein paar kleine Spiele für eine mehrstündige Fahrt..
    -die sollten kostenlos sein
    -Jump and Run wäre schön
    -kleine Arcadegames& alles weitere
    -sollten aufm dem Galaxy 3 laufen
     
  2. Selina88, 17.07.2012 #2
    Selina88

    Selina88 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Wind Up Knight.

    Das (meiner Meinung nach) mit Abstand beste Jump'n'Run für Android! :thumbup:
     
  3. Malteser, 17.07.2012 #3
    Malteser

    Malteser Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Das klingt fast so als ob das höhere Ansprüche hat?
    Auf welchem Gerät spielst du das?
    _____
    Trz. schonmal danke für´n Vorschlag
     
  4. Blarok, 17.07.2012 #4
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Apparatus, wenn du auch gerne was zum knbobeln hast. Worms ist auch immer wieder cool (vor allem mit mehreren Spielern im Auto auf der Rückbank).

    Ich finde das Heroes Call noch recht gut läuft, hat zwar ziemlich ordentliche Grafik, aber das SGS 3 sollte wegen dem Amoled Display und der oft Schwarzen Umgebung um die Gänge herrum noch gut Durchhalten. Außerdem läuft das game auf meinem Prime mit der 1000 MHz Taktung mehr als flüssig, da kannse evtl noch untertakten während dem zocken... Das spiel ist so ne art Diablo Vrschnitt!
     
  5. ScHruBbel, 18.07.2012 #5
    ScHruBbel

    ScHruBbel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Kannst ja mal Line Runner oder Dragon, Fly! ausprobieren. Kostenlose Spiele werden halt schnell langweilig oder sind kurz, klar, kosten auch kein Geld.

    Ansonsten gibt es in der Freemium Sparte wohl vieles was du mal testen könntest. Wenn du aber etwas gutes, nicht zu kurzes mit einem Hauch von Langzeitspaß haben möchtest musst du wohl oder übel ein bisschen was hinblättern oder mal hier durchs Forum wandern, anstatt direkt zu posten :thumbup:

    Kairosoft Spiele, Where is my Water? und Cut the Rope sind hier zu empfehlen!

    PS: denke du musst dir mit dem S3 keine Gedanken wegen Performance machen.
     
  6. Selina88, 18.07.2012 #6
    Selina88

    Selina88 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Höhere Ansprüche? Nein. Sehr einfacher Zugang, aber gegen Ende schwer zu meistern. Die einzelnen Level dauern ca. 1min, also auch für zwischendurch geeignet. :smile:

    Leider wenn man es durchgespielt hat mangels mehrerer Profile nicht mehr so fesselnd. Aber bis dahin bist du je nach Geschicklichkeit so einige Stunden beschäftigt. ;)

    Ich habe ein Galaxy Note.
     
  7. ScHruBbel, 18.07.2012 #7
    ScHruBbel

    ScHruBbel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Kennst du Run, Run Chicken ? Hab den Vorgänger letztes Jahr mal gezockt, hat echt Spaß gemacht. Ist vielleicht mal ein Versuch wert.
     
  8. Malteser, 21.07.2012 #8
    Malteser

    Malteser Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Ich habe das Galaxy 3, nicht das S3...
    Dragon Fly+Line Runner habe ich schon.. Line Runner läuft aber irgendwie nicht richtig rund
     
  9. schlange6393, 21.07.2012 #9
    schlange6393

    schlange6393 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Yoo Ninja
    Ninja Chicken
    Temple Run
     

Diese Seite empfehlen