1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele Gesucht

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von kRx, 01.07.2010.

  1. kRx, 01.07.2010 #1
    kRx

    kRx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Hey Jungs und Mädels,

    suche ein paar Games und vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.

    Gesucht werden zume einen ShootEmUps so wie Skyforce (Reloaded) oder Radiant

    Zum anderen gute Tower Defense Games
    bisher hab ich Crystal Defense - Tower Raiders und Robo Defense

    vielleicht hat ja noch einer ein paar gute auf Lager

    Vielen Dank schonmal

    kRx
     
  2. marc0902, 01.07.2010 #2
    marc0902

    marc0902 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.04.2010
    hast post.
     
  3. Kuni, 01.07.2010 #3
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Warum nicht öffentlich? Vielleicht haben da noch andere Interesse dran?! Es könnte ja was neuer, guter Tipp bei rauskommen:rolleyes:
     
  4. marc0902, 01.07.2010 #4
    marc0902

    marc0902 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Weil das hier kein Filesharing Board ist.
     
  5. kRx, 02.07.2010 #5
    kRx

    kRx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
    es ist zwar kein typisches shoot-em up wie skyforce oder früher solar striker oder r-type aber es ist trotzdem witzig zu spielen:

    Meteor Blitz

    ansonsten suche ich immer noch gute Spiele :)
     
  6. tomcat84, 05.07.2010 #6
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Habe gerade die Meteor-Blitz-Demo installiert, geniales Spiel! :D

    Die Nexus-One-Version läuft auch einwandfrei auf meinem Desire. Endlich mal ein Spiel mit gelungenem Multi-Touch.

    Der Entwickler hat es tatsächlich mal verstanden, wie man die zwei "Analogsticks" auf dem Screen anordnen muss, sodass Multi-Touch auch auf dem Nexus/Desire funktioniert. Nämlich so, dass sich die Fingerachsen nicht kreuzen...

    Auf sowas hab ich gewartet... frage mich nur, warum kein anderer Entwickler sowas bis jetzt fertig gebracht hat!?

    (Z.B. Heavy Gunner 3D oder die meisten Ego-Shooter wären so auch auf dem Desire spielbar, die Multi-Touch-Unzulänglichkeiten des Touchscreens kann man so ja problemlos umgehen...)
     

Diese Seite empfehlen