1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AlexHonke, 21.01.2011 #1
    AlexHonke

    AlexHonke Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mein Wildfire entbrandet und froyo draufgespielt. Jetz will ich es rooten und übertakten.
    Jetzt an alle die schon übertaktet habn, merkt ihr einen unterschied bei spielen (z.b. Doodle Jump)? denn bei mir "wackelt" es immer wenn ich doodle jump spiele.


    Alex
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2011
  2. Hemeraner, 21.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Ein übertakten bringt in 3D-Spielen aufgrund des fehlenden Grafikbeschleunigers so gut wie garnichts.
    Habe es selbst mit z.b. Angry Birds ausprobiert.
    Egal ob mit Originaltakt oder 768Mhz OC....geruckelt hat es absolut gleich.
     
  3. AlexHonke, 21.01.2011 #3
    AlexHonke

    AlexHonke Threadstarter Neuer Benutzer

    oke danke :D
     
  4. gobot12, 23.01.2011 #4
    gobot12

    gobot12 Fortgeschrittenes Mitglied

    noch dazu eine Anmerkung:

    Kann es sein, dass die Preisklassenpendants von Samsung ( sind sogar eher 60 € billiger) mit ner GPU daherkommen? Habe heute mal angry birds auf dem Samsung von meinem Freund ausprobiert. Das läuft eig. ziemlich flüssig. Komme mir da von seitens HTC etwas verarscht vor, für einen Preis von 280€ nichtmal ne GPU?? ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
  5. Wolverine_DH, 23.01.2011 #5
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Scheint so zu sein das Motorola Defy scheint von der Ausstattung auch mehr zu bieten! Und kostet genau so viel wie das HTC Wildfire, und ist auch noch leichter zu Rooten wie es aussieht! Das Wildfire ist schon ein schickes Handy, aber wenn ich es vorher gewußt hätte das eine GPU fehlt, hät ich mir vermutlich eher ein Motorola Defy geholt, aber es gab leider nur das Wildfire und 2 andere nicht so tolle Handys bei meinem Vertag kostenlos dazu!Hoffe es kommt bald das Root für Froyo!

    MFG

    Wolverine_DH
     

Diese Seite empfehlen