Spiele Spielstand?

C

cobra111

Stammgast
234
Hallo,
wolte fragen ob jemad weis wo bei die Spiele(Nova3,MC4,usw.)das Spielstand gespeichert wierd?


gruss
 
Verschoben in den Spiele-Bereich
 
Kommt auf das Spiel drauf an. Meisten unter folgenden Pfad: \Android\Data. Hier liegen die Spieleordner.

Bei GTA 3 & VC wäre es folgender Pfad:

GTA3: \Android\Data\com.rockstar.gta3
VC: \AndroidData\com.stckstargames.gtavc
 
  • Danke
Reaktionen: cobra111
ok danke dir
 
Hallo ich suche für Hill climing den spielstand. In o.g. pfad konnte ich aber nichts finden.
Wo könnte das zu finden sein?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die meisten Spiele speichern das auch direkt unter Data ab. Hierzu brauchst du aber root um dort Zugriff zu haben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
HM auf meinem s3 hab ich root. Na ich such mal fleissig. Ich muss des finden:)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also ich finde den Spielstand leider nicht.. Schnief

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Da gibts doch immer eine save oder savegame datei.
Vielleicht hilft dir das weiter ?!

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 
Was mich interessieren würde : löschen die Apps ihre Einträge auch wieder, oder hat man dann von jedem Spiel ne Leiche im Data Verzeichnis liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
@Schlumpf normalerweise wird alles gelöscht, die standart Android Datenbanken etc... entscheided der Spieleherrsteller sich manuell ein paar Daten auf deine Sd abzulegen hat er auch wieder dazu zu sorgen sie wieder zu löschen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
326
Ostseefreund
O
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
317
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
487
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten