1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele wo Bewegungssensor benötigt wird funktionieren nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von IxXDanielXxI, 22.01.2012.

  1. IxXDanielXxI, 22.01.2012 #1
    IxXDanielXxI

    IxXDanielXxI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo,
    Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und jedes mal wenn ich mir ein Rennspiel Herunterlade (z.B. Need for Speed) habe ich das Problem das Ich, auch wenn ich das Handy gerade halte, automatisch nach links gelenkt wird.
    Mfg. IxXDanielXxI
     
  2. BlackCorsa, 22.01.2012 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    mal kalibriert ?
    Einstellungen->Anzeige->letzten 2 Punkte
     
    IxXDanielXxI bedankt sich.
  3. IxXDanielXxI, 22.01.2012 #3
    IxXDanielXxI

    IxXDanielXxI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    danke hat funktioniert musste nur extra falsch kalibrieren so das es mit dem spiel übereinstimmt
     
  4. JudgeX, 23.01.2012 #4
    JudgeX

    JudgeX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    soll aber auch ned sinn unzweck sein, wenn das so verherend ist das bei der kalli das nicht stimmt Gerät einschicken ;) den dan sind die Sensoren defekt oder bei de PDA Callibrierung stimmt was nicht.
     

Diese Seite empfehlen