sPlanner mit mehreren Geräten synchronisieren.....

U

ursi75

Fortgeschrittenes Mitglied
5
... ohne Google sync.

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Hab bereits die SUFU durchstöbert aber keine wirkliche Antwort gefunden. Sollte ich eine Antwort übersehen haben bitte um den Link wo das steht.

Ist es eigentlich möglich den SPlanner zwischen S3 und N8010 zu synchronisieren? Evtl. sogar ohne Samsung Konto, sprich irgendeine App?

Sprich App aktivieren > SPlanner synchronisiert per Bluetooth oder WLAN

Bin neugierig ob es da was gibt.
 
steht doch eindeutig in den einstellungen: beim samsung konto anmelden, dann kannste syncen
 
Funktioniert das bei dir??

Man benötigt eine mail adresse fürs samsung konto, soweit so gut.
Was ist, wenn ich nur eine gmail habe, dann wird ja wieder über gmail synchronisiert?! :confused2:

mit der gmail adresse bei samsung account angemeldet funktioniert die Sync NICHT! Hab ich ausprobiert!

Ich blick da grad nicht durch.
 
GMail synct nur Google Daten aber nicht die Samsung Funktionen und Daten.

Du musst dir mit einer EMail Adresse (welche Egal, dient nur zur Identifizierung und Login) ein neues Samsung Konto anlegen.

Mit diesem kannst du dann die Samsung Daten usw syncen.
 
  • Danke
Reaktionen: ursi75
So, ich hab jetzt mit einer gmx.at mich bei Samsung angemeldet.
Hat auch funktioniert.
Auf beiden Geräten in den Einstellungen des Kalenders sync mit samsung konto angehakt und es funktioniert nicht. Hab ich was übersehen??
 
Geduld ;) das wird noch.... schaus dir heute abend nochmal an!!
 
Ahhh Geduld, das ist so eine Sache....:rolleyes2:

Bin neugierig ob es funktioniert. Wenn nicht bleibt scheinbar alternativ nur über google oder?

Ich werde berichten.

Danke für die Hilfe.

So jetzt ist es.16:43 und da tut sich nix.
Bei den Einstellungen habe ich sowohl eigener Kalender als auch Samsung angekreuzt .
Aber egal ob nur Samsung und oder Eigener Kalender eingestellt ist, nix passiert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hast du schon versucht unter Einstellungen - Konten - Samsung Konto "jetzt synchronisieren" bzw. Alle synchronisieren?

Oder dort auch überprüfen ob die Daten welche zu synchronisieren sind auch angehakt sind.

Soviel ich weiß musst du beim Kalender z. B. den Samsung Kalender wählen wenn du einen Termin eingibst. Eigener Kalender oder Google Kalender werden nicht über das Samsung Konto synchronisiert.

Lg stoli
 
Also ich hab jetzt sämtliche varianten durchgespielt, funktioniert nicht. :scared:
Ich werde das samsung konto löschen. Und dann hoffe ich, daß es bald eine App gibt mit der man ganz simple, ohne irgendeinem konto, per bluetooth den calender synchen kann!

Danke für eure tipps.
 
Wir sind hier wohl noch nicht weiter... :-(
 
Ich sync immer mit Google.

Erstens kann ich dann meinen Kalender freigeben, z.B. an meiner Frau, und ich habe auch ihren...

Zweitens sind Termine am PC im Browser wesentlich bequemer einzugeben, wenn es sich um viele Termine z. B. Dienstplan handelt.

Google synchronisiert sofort bei richtiger Einstellung.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.454
Raz3r
Raz3r
B
Antworten
12
Aufrufe
1.541
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten