1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Texess, 15.04.2011 #1
    Texess

    Texess Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne mein Android-Smartphone (LGOS, Froyo) in englischer Sprache nutzen. Allerdings wird dann auch das Format von Telefonnummern etc. entsprechend umgestellt (was ja im Normalfall auch sinnvoll ist). Aber ich hätte gerne Telefonnummern im üblichen Format und auch Datum und Uhrzeit etc. im deutschen Format.

    Kann man das getrennt einstellen?

    Gruß

    Texess
     
  2. aquatic justice, 08.11.2011 #2
    aquatic justice

    aquatic justice Neuer Benutzer

    Hallo Texess,

    hatte das selbe Problem und die Lösung hört auf den Namen MoreLocale 2. Einfach im Market runterladen und starten und dann ganz oben unter Custom Locale "en" als ISO639 und "DE" als ISO3166 eingeben - fertig!

    Gruß

    aquatic justice