1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spracheingabe deaktiviert! Was nun?

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von cr2306, 07.09.2011.

  1. cr2306, 07.09.2011 #1
    cr2306

    cr2306 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    guten tag mit ein nander ich habe ein neues handy das base lutea und ich hab heute ausversehen über den task magener die android tastatur geschlussen (2.2.2) jetzt habe ich kenen sprach ein gabemehr usw. hab nur noch normal tstatur also meine frage : Wie öffne ich die anwendung Android tastatur 2.2.2 wider bitte um schnelle antwort
     
  2. chris67, 07.09.2011 #2
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Am einfachsten: Handy neu starten.
     
  3. cr2306, 07.09.2011 #3
    cr2306

    cr2306 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Das funktioniert nicht, also nach dem Neustart immer noch aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2011
  4. FelixL, 07.09.2011 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    1.: Keinen Taskmanager benutzen. Hat keinen positiven Effekt.


    2.: Installiere mal aus dem Market eine andere Tastatur. Dann in den Einstellungen aktivieren. Dann in einem Eingabefeld lange Drücken,-->Eingabemethoden, Ersatztastatur auswählen, nochmal einzeln in das Eingabefeld drücken um zu sehen ob die erscheint. Dann nochmal auf das Eingabefeld lange drücken, wieder zurück wechseln und schauen ob es geht.


    Wenn alles nichts hilft: Daten sichern, Handy zurücksetzen.


    Du kannst übrigens über das Webinterface des Markets eine neue Tastatur (oder jede andere App die du benötigst) installieren, ohne am Handy was tippen zu müssen ;)


    market.android.com


    Dafür musst du dich mit deinem Google-Konto anmelden.
     
    cr2306 bedankt sich.
  5. cr2306, 07.09.2011 #5
    cr2306

    cr2306 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Also ich habe keine neu installiert, bloß so lange aufs Eingabefeld gedrückt und jetzt funktioniert es wieder. Also danke schön! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2011

Diese Seite empfehlen