1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dragonxxl, 20.11.2010 #1
    dragonxxl

    dragonxxl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Mein HTC Desire erkennt bei der Spracheingabe nur Englische Wörter.

    Ist es möglich dies um zu stellen ?


    LG dragonxxl
     
  2. Kiddinx, 20.11.2010 #2
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Jau, kann man umstellen.
    Einfach die Sprache in der "Spracheingabe" auf Deutsch umstellen. :smile:

    Also, falls du dich bisher noch nie in die Einstellungen "veirrt" haben solltest:
    1) Einstellungen
    2) Spracheingabe&-ausgabe
    3) Spracherkennungseinstellungen
    4) Sprache
    5) Deutsch
    6 Fertig.

    Ansonsten nächste mal vielleicht einfach Google befragen oder die Suchfunktion des Forums nutzen. :cool:
     
  3. bemymonkey, 24.03.2011 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Hi, sorry dass ich das nochmal ausgrabe, aber funktioniert das denn auch wirklich?

    Bei mir ist's nämlich genau umgekehrt: Einstellung war auf Deutsch (funktioniert auch wunderbar) gestellt, und egal was ich einstelle (wollte was Englisches eingeben), es wird immer nur Deutsch erkannt.

    Ist das ein allgemeines Problem? Oder vlt. ein CyanogenMod Problem?