1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spracheingabe erkennt nur Englisch....

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von dragonxxl, 20.11.2010.

  1. dragonxxl, 20.11.2010 #1
    dragonxxl

    dragonxxl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hallo

    Mein HTC Desire erkennt bei der Spracheingabe nur Englische Wörter.

    Ist es möglich dies um zu stellen ?


    LG dragonxxl
     
  2. Kiddinx, 20.11.2010 #2
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Jau, kann man umstellen.
    Einfach die Sprache in der "Spracheingabe" auf Deutsch umstellen. :smile:

    Also, falls du dich bisher noch nie in die Einstellungen "veirrt" haben solltest:
    1) Einstellungen
    2) Spracheingabe&-ausgabe
    3) Spracherkennungseinstellungen
    4) Sprache
    5) Deutsch
    6 Fertig.

    Ansonsten nächste mal vielleicht einfach Google befragen oder die Suchfunktion des Forums nutzen. :cool:
     
  3. bemymonkey, 24.03.2011 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hi, sorry dass ich das nochmal ausgrabe, aber funktioniert das denn auch wirklich?

    Bei mir ist's nämlich genau umgekehrt: Einstellung war auf Deutsch (funktioniert auch wunderbar) gestellt, und egal was ich einstelle (wollte was Englisches eingeben), es wird immer nur Deutsch erkannt.

    Ist das ein allgemeines Problem? Oder vlt. ein CyanogenMod Problem?
     

Diese Seite empfehlen