1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clemens95, 05.06.2011 #1
    Clemens95

    Clemens95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Suche ein aktuelles Sprachpaket in Italienisch sowie in Deutsch!
    Vieleicht könnte mir auch jemand erklären, wie ich diese installiere!

    Vielen Danke! :)


    Grüße,


    Clemens95


    Edit: Außerdem hab ich noch eine Frage: MIUI Rom habe ich heute das erste mal geflasht! Habe ansonsten den CM mit einem Desire. Jetzt kommt mir die Frage auf, wie komme ich zu "alle Apps"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
  2. Boogieman, 05.06.2011 #2
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Schon mal was von der suchfunktion gehört? Dann hättest du bestimmt auch den miui thread gefunden....
    ansonsten gibt es alles in meinem blog:
    Boogies Galaxy S Blog
    Sprachpaket mit Anleitung gibt es dort.
    und einen app drawer gibt es im miui launcher nicht. Da muss man sich mit Ordnern behelfen oder einen anderen launcher installieren.
     
  3. once upon a time, 05.06.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    mit Deinem HTC Desire bist Du hier soundso falsch!

    Gruß

    Klaus
     
  4. Kev, 05.06.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Verschoben und geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen