1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachpakete installieren?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Domi.Wehner, 01.08.2011.

  1. Domi.Wehner, 01.08.2011 #1
    Domi.Wehner

    Domi.Wehner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hallo,

    Meine Mutter hat sich im Urlaub in Thailand ein Desire HD gekauft (100€ günstiger, hat sich echt gelohnt), leider ist außer asiatischen Sprachen nur Englisch installiert, eigentlich kein Problem, aber gibt es vllt trotzdem möglichkeiten ein deutsches Sprachpaket zu installieren? Ohne es zu rooten, oder so? Ich hatte nämlich mal ein Blackberry aus Thailand, da konnte man welche runterladen....
    Haben der Veräufermensch am Stand gefragt, der meinte das geht, der hatte mmir aber eher den Eindruck gemacht, als sei er froh, wenn er uns überhaupt den Preis auf englisch sagen kann :D

    Also, danke im Vorraus und ich hoffe ich hab ein ähnliches Thema nicht in der SuFu übersehen....
     
  2. Memorex82, 01.08.2011 #2
    Memorex82

    Memorex82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Teste mal "morelocale2" die app kannst du im market runterladen ;-)
     
  3. derAffeMitDerWaffel, 01.08.2011 #3
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 light
    Tablet:
    Nexus 10
  4. Domi.Wehner, 01.08.2011 #4
    Domi.Wehner

    Domi.Wehner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ohne Root ist nix zu machen? Wollte jetzt eigentlich nicht das Handy meiner Mutter aufgrund von Unfähigkeit Bricken xD
     
  5. Memorex82, 01.08.2011 #5
    Memorex82

    Memorex82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    du kannst dir ja ne goldcard herstellen und mit der europäischen ruu installieren. dann hast du auch deutsch ^^
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sprachpaket android