1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachsteuerrung klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Bennyle, 03.07.2011.

  1. Bennyle, 03.07.2011 #1
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
    HI Leute,

    Sorry wenn ich ein extra Thema aufmache aber im anderen Thread gehts wohl zu sehr unter. Die Sprachsteuerrung klappt nicht mehr und zwar wie folgt:

    Das Gerät ist Standard mit ein paar Apps.

    Ich kann nicht ein tippen lassen.....

    Ich sag anrufen.....zb Dennis.....ruft an

    ich sag sms.....das geht noch.....Dennis.....leider wurden sie nicht.verstanden

    man das ging am Anfang....hab schon Sim karte raus usw. Cache der Anwendung gelöscht usw.

    was soll ich tun? Danke im voraus
     
  2. Bennyle, 03.07.2011 #2
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Bin ich der einzigste, der das hat?
    Wie kann das sein, dass Anrufen geht und SMS nicht?
     
  3. Bennyle, 03.07.2011 #3
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Wenn ich sage, "Hey Galaxy"...dann kommt "Was wollen Sie tun".....

    "Sende SMS an Dennis"....klappt es....aber nicht...wenn ich auf sms klicke oder sms sage und dann "nur" den Kontakt.
     
  4. Bennyle, 04.07.2011 #4
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Sorry Leute....weis da niemand Bescheid? Sollte ich es "neu" aufsetzen? Wenn ja wie geht das?
     
  5. Bennyle, 05.07.2011 #5
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Alleinunterhalter

    Leute....ich hab das Handy mit dem Code zurückgesetzt und mit Kies meine Kontakte überspielt.

    Wenn ich bei der Sprachsteuerung auf SMS klicke oder sage....und dann den Namen sagen soll...dann klappt das nicht.
    Samsung selbst meinte,...ich solle zurücksetzen um einen Softwarefehler auszuschließen - d.h. ich hab jetzt nen Softwarefehler? Anfangs gings aber


    Dazu beim zurückspulen mit Kies frägt er mich ob ich ein Video Codec installieren will - denn ohne kann es zu Fehler kommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011

Diese Seite empfehlen