1. Vorador, 01.06.2011 #1
    Vorador

    Vorador Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ihr,
    leider habe ich für meine kleine Frage nichts per Suche gefunden daher nun die Frage:

    Ich nutze den Launcher Pro und bin es bis jetzt gewohnt bei einem Doppelklick auf die Hometaste eine Übersicht über die Fenster zu bekommen. Also wie bei der Touchwizoberfläche per Pinch-Geste. Leider Öffnet sich auch im Launcher Pro immer die dämliche Sprachsteuerung die ich mal sowas von nicht brauche ;-)

    Gibt es da eine Möglichkeit diese zu deaktivieren und im Launcher Pro die ursprüngliche Funktionalität wieder herzustellen?
     
  2. LordN, 02.06.2011 #2
    LordN

    LordN Android-Guru

    Du darfst die Home-Taster nicht ganz so schnell hintereinander drücken, dann gegraben einwandfrei.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. doppelklick hometaste samsung s7 ausschalten

    ,
  2. sony compact z5 sprachsteuerung und doppelklick

    ,
  3. samsung doppelklick taste sprachsteuerung

    ,
  4. galaxy s2 doppelklick deaktivieren,
  5. sgs2 home taste sprachsteuerung deaktivieren