1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Stefan59, 10.08.2011 #1
    Stefan59

    Stefan59 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe letztens eins vno den Problemen gehabt, die man sich nicht wirklich wünscht.
    Handy (I9000) in der einen Tasche, Sony Ericsson BT Headset in der anderen.
    Bin wohl irgendwie an den Sprachwahlknopp von dem Headset gekommen, worauf das Handy wohl meinte '9999999' verstanden zu haben und diese Nummer doch gleich mal anrufen zu sollen. Ich hab das dann nach ca. 30 Minuten (durch Zufall) gemerkt und die Verbindung zu dieser tollen Sex-Hotline wieder beendet. :-(

    Ich würde die Sprachwahl gere dauerhaft deaktivieren, da ich sie nie nutze und sie auch so beim Betrieb mit dem BT Headset schon mal eine unangenehme Eigeninitiative entwickelt.

    Any Tips?

    Danke!
    Stefan
     
  2. DrMole, 10.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  3. presseonkel, 10.08.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    habe den Thread im S1 jetzt gelöscht und auf Wunsch des TE diesen hier gelassen.
    Bitte in Zukunft kein Crossposting mehr
     
  4. DrMole, 10.08.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Danke Onkel :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen