1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MarkusK, 03.03.2012 #1
    MarkusK

    MarkusK Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hallo zusammen, hoffentlich bin ich mit der Frage hier richtig:

    Ich habe ein Samsung Tablet mit dem 3.2 Android-Rom- das Gerät ist gerootet. Seit einiger Zeit bekomme ich ständig Werbung aufs Tablet geschickt. Unten rechts in der Menüzeile erscheint regelmäig ein Stern. Wenn ich den anwähle, erscheint ein Text, dass ich ein IPad gewinnen kann. Wenn ich die Werbung öffne, geht ein Browserfenster auf. "Das Quiz im Abo für 4,99€/Woche für dein Handy!"

    Die zweite Werbung ist ein grünes Kreuz, das an der gleichen Stelle erscheint, auch fast täglich. Da kann ich einen Virenscanner kaufen. Diese Werbungen nerven mich echt an!

    Weiß jemand wie ich die abstellen kann?

    Die Mailordner sind leer, Google-Mails empfange ich erst gar nicht.
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

    Markus
     
  2. rolituba, 03.03.2012 #2
  3. MarkusK, 03.03.2012 #3
    MarkusK

    MarkusK Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Danke, die Suchfunktion habe ich zwar benutzt, aber nichts entsprechendes gefunden. Habe die App installiert und den Störenfried entfernt. Vielen Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. werbung auf tablet

    ,
  2. ständig werbung auf tablet

    ,
  3. werbung auf tablet ausschalten

    ,
  4. werbung tablet,
  5. ständig werbung auf dem tablet,
  6. werbung auf dem tablet,
  7. wie verhindere ich werbung auf meinem tablet,
  8. werbung ausschalten android tablet,
  9. tablet werbung,
  10. keine werbung auf tablet,
  11. Werbung auf tablett,
  12. samsung tablet ständig werbung,
  13. werbung am tablet,
  14. werbung tablet ausschalten,
  15. tablet werbung unterdrücken