Standard Applikation ändern

T

tcsystem

Neues Mitglied
0
Hallo Leutz,

hab seit kurzem ein neues HTC Desire mir gekauft. Nun folgende Frage:
Für Videos im Netz hab ich den Standardinternetbrowser angegeben, möchte aber die Youtube App dafür benutzen (zwecks dem HQ Buttons seit den neuen Update).
Wie kann ich diese Auswahö wieder verändern.

Danke im voraus
 
Hat keiner ne Lösung für mein Problem????
 
Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten den Browser/ Youtube raussuchen und "Standardeinstellungen löschen" auswählen.
 
Mmmh leider kann ich da die Standardeinstellungen nicht löschen. Ist ausgegraut.
Gibs da noch ne Möglichkeit ausser ein totalen Systemreset?
 
Nicht dass ich wüsste.

Wenn Du den Browser als Standard eingestellt hast, müsstest Du die Standardeinstellungen beim Browser löschen.

In welchen Fall bietet er das Öffnen per Youtube überhaupt an? Ich weiß dass ich das schon gehabt hab, aber wenn ich Youtube Links öffne, zeigt er bei mir auch normal die mobile Youtube Seite an. Ich hab definitiv keinen Standard für Youtube Links festgelegt.
 
Bei mir stand anfangs die Auswahlmöglichkeit ob ich den HTC flash player oder den YouTube player zum abspielen verwenden möchte. Der Browser HTC flash und YouTube player sind ja standardmäßig installiert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.547
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.606
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten