Standard Apps zum Öffnen von Daten aus Standard App "Dateien" lässt sich nicht ändern

ride4honour

ride4honour

Neues Mitglied
0
Liebe Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Mate 9.

Die Standard App zur Dateienverwaltung heißt "Dateien".

Hier drinnen habe ich versehentlich zum Öffnen von Bilder und Videos jeweils eine Standard App durch die Taste "immer" hinterlegt.

Diese Einstellung lässt sich auch im Untermenü der Apps nicht revidieren.

Ich habe bereits versucht die betroffenen Apps auf zu rufen und die Standards entfernt. Auch bei der App Dateien ist kein Standard hinterlegt.

Das zurücksetzen von Standard apps funktioniert nur außerhalb des vorinstallierten Apps zur Dateiverwaltung.

Bitte kann mir jemand weiterhelfen helfen. Habe schon unter

Einstellungen-->Apps-->mehr-->alle Einstellungen zurücksetzen

alles zurück gesetzt.

Danke vorab
 
Kannst du uns schreiben um welche Apps es sich genau handelt? Dann kann man das vielleicht nachvollziehen und zusammen Testen. Normalerweise solltest du das in "Einstellungen - Apps - (dort jetzt die betreffende App wählen) - Standardmäßig öffnen" zurücksetzen können.
 
@ride4honour
Um welche Apps handelt es sich denn?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
436
SiliziumJunki
S
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.380
tecalote
tecalote
V
Antworten
4
Aufrufe
675
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten