1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard E-Mail Client - Mails löschen - auch aus dem Postfach

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dakoni, 31.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dakoni, 31.08.2010 #1
    dakoni

    dakoni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hallo zusammen,

    Ich lade meine Mails über das Android runter. Leider kann ich die Mails von meinem Accounts nicht löschen.

    Ich lösche Sie dann aus dem Postfach von meinem Android. Anschließend gehe ich in Outlook und lade meine Mails herunter, nur leider kommt die gelöschte Mail auch dann wieder in meinen Posteingang .

    Vielen Dank schon einmal.

    MFG Koni
     
  2. Ro Hoe, 31.08.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    bei den kontoeinstellungen ganz unten "e-mail vom server löschen"
    bei pop ist es sicher si, ob es bei imap auch so is weiss ich jetzt nicht auswendig, aber denk nicht weil es ja nur den header runterläd solang du die mail nicht öffnest, aber try mal =)
     
  3. dakoni, 31.08.2010 #3
    dakoni

    dakoni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hey,

    vielen Dank^^ wie konnte ich das nur übersehen :)
    Vielen vielen Dank.

    *Bitte Thema schließen*
     
  4. fighting4fun, 31.08.2010 #4
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Du bist n Koni könnte daran liegen ^^ du hast ja auch net gelesen sondern mich gefragt wegerm Galaxy XD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen