Standard Klingelton bei SMS abgehackt ??!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von williwuff, 27.06.2012.

  1. williwuff, 27.06.2012 #1
    williwuff

    williwuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo,

    Habe diesen Standard Klingelton (also dieser "Pfiff") falls eine neue SMS ankommt.

    Seit ein paar Tagen ertönt der Ton nur noch abgehackt, also ich höre ungefähr nur noch die Hälfte des Klingeltons bei neuer SMS.

    Habe am Handy nix verändert, bin auch schon sämtliche Einstellungen durchgegangen, konnte aber nix finden :-(

    Habt ihr irgendwelche Tipps?

    Danke+Gruß

    Willi:cursing:
     
  2. Randall Flagg, 27.06.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    So einen Thread gab es hier letztens schon mal.. Kann mich aber nicht erinnern, ob es da eine Lösung gab.
     
    williwuff bedankt sich.
  3. williwuff, 28.06.2012 #3
    williwuff

    williwuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011

Diese Seite empfehlen