1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SirSydom, 12.12.2011 #1
    SirSydom

    SirSydom Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Moin,

    ich suche mich grad dämlich: Auf meinem Desire S habe ich es irgendwie hinbekommen, dass neue Konatake automatisch in einem bestimmten Google-Konto angelegt werden.

    Auf dem Desire S meiner Frau ist Telefon als Default drin. Jetzt muss sie jedesmal manuell umstellen.
    Ich finde die Option nicht mehr, mit der man den Standard einstellen kann.
    Wo ist die?
     
  2. AlienShooter, 12.12.2011 #2
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Moin SirSydom, versuch mal folgendes:

    Alle Kontakte vom Telefon auf SD Karte exportieren, löschen und anschließend wieder importoieren. Wenn ich mich recht erinnere, wirst du dann gefragt, wo die Kontakte standardmäßig erstellt werden sollen.

    Gr€€tz AlienShooter
     

Diese Seite empfehlen