1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. KillerTic, 06.05.2010 #1
    KillerTic

    KillerTic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Ich habe meine Kontakte weitestgehend mit Facebook verknüpft, darüber läd es die Kontaktbilder für die Personen. Nun habe ich Gestern das Bild einer Person geändert, die mit Facebook verknüpft ist. Leider hat das Handy aber weiterhin das Facebook Bild als Standard. Ich kann das neu aufgenommene nur sehen, wenn ich den Kontakt bearbeite. Kann ich irgendwo einstellen, dass die lokalen Bilder bevorzugt werden?
    Danke schon einmal für eure Hilfe
     
  2. pseudoreal, 10.05.2010 #2
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    würde mich auch interessieren....
     

Diese Seite empfehlen