Star Note 2 oder Samsung Galaxy Note 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DasBrotx3

Neues Mitglied
1
Guten tag liebe ANDROID-HELFER,

also ich hab mir vor paar Tagen das lang ersehnte note2 gebraucht gekauft für einen sehr niedrigen Preis.
Allerdings war das Glas kaputt,
was mich weiter nicht gestört hat.
Aber mein Problem ist das es viele Sachen nicht hat was die ganzen anderen S3 etc. nicht haben z.B. funktionieren die ganzen codes nicht die man beim Tastenfeld eingibt außer der code für den IMEIcode oder beim einschalten wird dieses Samsung Intro nicht gezeigt oder der Name meines Models.
Dazu sagten meine Sozialen Kontakte das es gerooted ist, da ich unter Entwickleroptionen am CPU rum fuschen kann und sowas, dennoch trotzdem kann ich nicht diesen Programm "beats audio installer" nutzen, da eine fehlermeldung kommt, die besagt das mein handy nicht gerooted sei
und mir ist noch aufgefallen das an der Uhrzeit anzeige ein fehler ist
unzwar steht bei mir z.B. "6:15" und nicht wie in allen anderen geräten "06:15"
zurzeit ist da die 4.1.1 version drauf
Ich hab auch versucht die original software drauf zuladen aber mein handy wird von Kiez nicht erkannt und dieses Programm "Triangle away" will auch nicht so wirklich auf meinem handy funktionieren
kann mir einer sagen wie ich das überprüfen kann obs gehackt/gefälscht ist?
also optisch kann ich es schonmal nicht erkennen da ich dafür auch ne n clap case original von samsung dafür gekauft habe und es 1A rein passt
 
Poste nen Screenshot von dem Bildschirm wo die versionsnummer drin steht. Ansonsten such dir unter Sammobile. Die Firmware die du brauchst. Und Spiel sie mit Odin auf den Handy. Dann ist alles wieder normal und offiziell.
 
  • Danke
Reaktionen: DasBrotx3
Naja..:D
ich kann auch irgendwie keine Screenshots machen
und ich hab mir auch schon gedacht über odin die aktuelle firmware drauf zu machen
aber mein handy wurd am laptop durch odin nicht erkannt...


besser gesagt ich weiß nicht wirklich wie man überhaupt vorgeht da im youtube tutorial nicht wirklich gut erklärt wurde wie man das macht...
am ende landete ich in diesem recovery menü und wusste nicht was ich auswählen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist dir aber sicher das es ein echtes Note ist nicht so ein Spielzeug aus einem Handy Laden ?
 
Android beta gama D schrieb:
Du bist dir aber sicher das es ein echtes Note ist nicht so ein Spielzeug aus einem Handy Laden ?
ist das eine ernste frage?!O.o
 
Jap weil es ich glaube sogar hier einmal denn fall gab wo jemand kein echtes Note erworben hatte und sich dann gewundert hat warum nichts geht.
 
  • Danke
Reaktionen: DasBrotx3
also ich bin mir nicht 100%ig sicher ob es ein Originales ist,
sieht zumindest extrem Orginal aus
und bisher konnte ich optisch nicht feststellen ob es ein fake ist
allerdings hab ich gelesen das dieses stück aus korea kommt
aber ich glaube das ist nicht wirklich schlimm
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Samsung = Koreanische Firma, daher ist Korea wohl.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DasBrotx3
Kannst du denn überhaupt telefonieren damit ?
 
Android beta gama D schrieb:
Kannst du denn überhaupt telefonieren damit ?
ja sowas funktioniert normal
sms wlan und so
nur eben diese kleinigkeiten
aber soweit ich weiß kann man bei einem gerootetem handy so einige funktionen löschen
 
DasBrotx3 schrieb:
Naja..:D
ich kann auch irgendwie keine Screenshots machen
und ich hab mir auch schon gedacht über odin die aktuelle firmware drauf zu machen
aber mein handy wurd am laptop durch odin nicht erkannt...


besser gesagt ich weiß nicht wirklich wie man überhaupt vorgeht da im youtube tutorial nicht wirklich gut erklärt wurde wie man das macht...
am ende landete ich in diesem recovery menü und wusste nicht was ich auswählen sollte

Einfach mit der flachen Hand kante über den Bildschirm wischen. Und hier im forum is ne super anleitung zum flashen mit odin. Unter roms modding schauen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
HolyGER schrieb:
Einfach mit der flachen Hand kante über den Bildschirm wischen. Und hier im forum is ne super anleitung zum flashen mit odin. Unter roms modding schauen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
ich weiß schon wie man screenshot macht
es passiert aber nichts es wird einfach hoch/runter gescrollt
aber ich versuchs mal später einen neuen root drauf zu machen
danke für den hinweiß

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

YO! wenn ich versuche in den downloadmodus zu kommen
ist da am ende dieser kleine Android der aufm Rücken liegt, sein Bauch ist geöffnet und da ist ein Warnungszeichen das rot ist
wenn ich nach oben drücke passiert nichts und nach na zeit startet das handy ganz normal

und wenn ich dann noch nach oben drücke wenn dieses Bild kommt, dann komm ich in den Android system recovery <3e>
 
Wischen für Screenshot muss erst aktiviert werden.
Geht Screenshot, wenn du GLEICHZEITIG länger "Power" und Homebutton drückst?

Ansonsten poste halt hier einfach mal genau, was in den Telefon-Informationen über Deine Firmware steht...ist zwar etwas umständlicher, aber kann schon viel weiter helfen... ;)

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DasBrotx3
auch das klappt nicht..:s
egal, ich erledige gerne solche abschreib aufgaben :)
Modellnummer: GT-N7100

Android-Version: 4.1.1

Basisband-Version: MAUI.11AMD.W12.22.SP.V7.P3,
2012/12/27

Kernel-Version: 3.0.13
1217 V12
SMP PREEMPT Fri Jan 18 17:05:09 CST
2013

Erstellungsnummer: ALPS.ICS2.MP.V1.3

Erstellungsversion anpassen: 1358481628
 
oje,
wenn man nach der BasisbandVersion googelt kommen einige Note2-Copy Treffer
Kannst du es noch zurückgeben, hab den startpost nur überflogen
 
  • Danke
Reaktionen: DasBrotx3
Mh der typ bei dem ich das handy gekauft habe gibt nur 3tage garantie
Das pisst mich grade voll an :D -.-
Ich hoffe du hattest nur unglück beim googln :s
 
schau doch mal im taskmanager wieviel Ram du hast. wenn 2 GB ist es ok und wenn nur 512 mb dann hast du ein Star Note 2 :p

mfg
 
hopesfall schrieb:
einen SPen hat dein Gerät oder? Unten rechts zu entnehmen.
Wenn du wenig dafür gezahlt hast und mit der Performance/Akku und Display klar kommst halb so schlimm ;)
Stift ist auch da
Ich habs auch in saturn optisch verglichen
Und es sieht wirklich wie ein original aus
 
aber deine basisband ist eindeutig ein nachbau ;-)


kostet nagelneu 146,75 €

STAR Galaxy Note II - 5.3 Inch Screen 1GHz Dual Core 8MP Camera Android Phone


Short Description

- 5.3 inch FWVGA screen, 854*480 pixel display
- 1GHz MTK MT6577 processor, 512MB RAM, 4GB ROM
- Support 3G network: GSM 850/900/1800/1900 & WCDMA 850/2100 MHz
- 8MP back camera + 1.3MP front camera
- Support dual SIM cards at same time,
- Android 4.0 OS
 
  • Danke
Reaktionen: DasBrotx3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • powerbrass
Antworten
9
Aufrufe
3.392
omah
omah
D
Antworten
3
Aufrufe
800
Oi!Olli
Oi!Olli
X
Antworten
1
Aufrufe
693
omah
omah
Zurück
Oben Unten