Suche StarMoney APK vor Version 3

Q

querschlaeger

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

ich habe StarMoney vor einiger Zeit gekauft. Nun ist es so, dass man bei einer frischen Installation von Version 3 aufwärts, nicht mehr als Käufer erkannt wird, nur ein Einspielen eines Backups hilft (könnt gerne die Thematik hier in den Bewertungen verfolgen: StarMoney – Android-Apps auf Google Play).

Da ich jedoch sauber beginnen will, ist die einzige Möglichkeit seinen Käuferstatus nicht zu verlieren, die Installation einer 2er Version (APK reicht) und dann das Update auf die aktuelle Version über den PlayStore durchzuführen.

Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch noch eine alte 2er Version als APK und würde sie zur Verfügung stellen?
 
Es reicht doch die Wiederherstellung einer Datensicherung der Version 2, nicht die App selbst?

Wenn nicht vorhanden, soll man den Support anschreiben für einen existenten Workaround.

Unabhängig davon hat die Firma es verbockt. Ich würde wie andere zu Banking 4A raten.
 
Eine Datensicherung von Version 2 habe ich nicht. Ich habe aber in den Kommentaren gelesen, dass es so klappt: Alte Version 2 (APK) installieren, welche einen auch als Käufer erkennt. Danach kann man problemlos das Update auf Version 3 über den Play Store durchführen. Ist auch die saubere Variante, wenn man ohne Altdaten beginnen will.

Mag sein, dass die Firma es verbockt hat, aber die App ist eigentlich super. Und ich will jetzt nicht schon wieder 5 EUR für einen andere Banking App ausgeben (auch wenn sich die Bewertungen für Banking 4A toll lesen).
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
5
Aufrufe
1.250
smartone
S
go4java
  • go4java
Antworten
18
Aufrufe
4.099
sutadur
S
Zurück
Oben Unten