Google Wallet: Smartphone muss vor dem Bezahlen entsperrt werden – Änderungen beim mobilen Bezahlen

DOT2010

DOT2010

Enthusiast
3.312
Das mobile Bezahlen mit Google Wallet am Smartphone ist sehr leicht, denn es erfordert in den meisten Fällen nur das Auflegen des Geräts und bei kleineren Beträgen kaum weitere Interaktion. Jetzt gibt es allerdings eine Änderung, die so manchem Nutzer in diesen Tagen auffallen würde und ein Umlernen erfordert: Das Smartphone muss kurz vor dem Bezahlen entsperrt werden.

Mehr unter:
Google Wallet: Smartphone muss vor dem Bezahlen entsperrt werden – Änderungen beim mobilen Bezahlen – GoogleWatchBlog

weitere Quelle:
Golem.de: IT-News für Profis
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir noch nicht.
 
Eigentlich wollte ich gerade einen neuen Thread aufmachen zum Thema "Wieso kann ich die Wallet App" nicht schützen gegen unbefugte Aufrufe. Aber dann habe ich das hier gesehen und sofort getestet: juhhhu endlich ist auch bei Wallet die Fingerabdruckeingabe nötig. Das es ohne ging hat mich nämlich ziemlich gestört, aber jetzt bin ich zufrieden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
465
pleitegeier
P
W
  • wissanich
Antworten
7
Aufrufe
280
MOSkorpion
MOSkorpion
S
Antworten
15
Aufrufe
262
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten