1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Start Probleme JPO

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Enrixo, 19.11.2010.

  1. Enrixo, 19.11.2010 #1
    Enrixo

    Enrixo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ich habe öfters das Problem das mein Telefon nicht richtig Startet.
    Nach der PIN Eingabe sehe ich kurz den Homescreen, Medienscan beginnt, Bildschirm wird kurz dunkel und plötzlich sind alle Homescreens leer...im APP-Menü kommt nur der "Lade-Kreis". Anrufen,SMS schreiben geht...aber mehr nicht. Muss dann immer nochmal neu Starten und hoffen das es dann geht.
    Hatte das schon mal jemand?

    Achso...vorher wurde schon 2 mal die JPO geflasht + je ein wipe nach jedem flashen.

    Gruß
    Enrico
     
  2. presseonkel, 19.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  3. Enrixo, 19.11.2010 #3
    Enrixo

    Enrixo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hmm...ich glaube nicht das ich das selbe Problem habe. Weil der Medienscan dauert genauso lang oder kurz wie immer. Wenn der durchgelaufen ist kann ich die Screens flüssig wechseln. Keine Anzeichen von voller Auslastung. Und zu den Nachrichten wechseln geht auch ruckzuck. Allerdings hab ich auch noch nie länger gewartet ob da noch was kommt.
     
  4. presseonkel, 19.11.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ne, wünsch ich Dir ja auch nicht, dass Dir das auch passiert- nur, wenn, dann wollt ich Dir halt mal meinen Weg zeigen, wie ich mein Teil wieder hin bekommen habe...:)
     

Diese Seite empfehlen