1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Start und Homescreen drehen ohne Launcher möglich???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830i)" wurde erstellt von DerWolf79, 30.07.2012.

  1. DerWolf79, 30.07.2012 #1
    DerWolf79

    DerWolf79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Hy Leute!
    Hab mal mit meinem Samsung Galaxy GT 5830i ein paar Launcher probiert! an und für sich auch ganz ok. aber der int. speicher nervte, aber 32GB ext. vorhanden! ;-)
    also schnell mal gerootet mit Videoanleitung und mit Titanium mal ein paar sinnlose apps deinstalliert und mit link2sd erfolgreich einiges verschoben!

    funzt alles wunderbar! und das obwohl ich absoluter newbie bin!

    alles mit euren anleitungen! :)
    danke leute!!!

    jetzt hätt ich gern ein tool od. ähnliches wo ich den homescreen und/oder lockscreen drehen könnt, aber eben das ganze ohne launcher! für navi und dsrgl. ;-)

    is sowas irgendwie möglich???

    danke leute für eure hilfe! :)
     
  2. Jangrie, 30.07.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Den Homescreen kann der Launcher Pro z.b. drehen. Lockscreen weiß ich nicht genau.
     
  3. DerWolf79, 31.07.2012 #3
    DerWolf79

    DerWolf79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    hy danke für deine antwort!
    bin jetzt aber draufgekommen, das mein bildschirm gar nicht mehr kippt! in den einstellungen angehakt und bis vor kurzem in normalen anwendungen tadellos funktioniert! was könnte das problem sein??
     
  4. Jangrie, 31.07.2012 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    In den Launcher-Einstellungen auch die Haken drin?
     
  5. mcc2005, 31.07.2012 #5
    mcc2005

    mcc2005 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    OnePlus 2
    Ich hab den HoloLauncher und den HoloLocker im Einsatz. Hier kann man das Verhalten des Desk in den Einstellungen setzen (Auto, Landscape [vertikal] und Portrait [horizontal]).
     
  6. DerWolf79, 31.07.2012 #6
    DerWolf79

    DerWolf79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Jop hatte ich! hab den GO Launcher deinstalliert und einen Neustart gmacht. Mit dem ADW. Launcher funktioniert das drehen des Homescreens! Danke!!!

    und durch root und link2sd hab ich dabei auch keine speicherprobleme mehr! ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. homescreen drehen