Start und Homescreen drehen ohne Launcher möglich???

D

DerWolf79

Neues Mitglied
0
Hy Leute!
Hab mal mit meinem Samsung Galaxy GT 5830i ein paar Launcher probiert! an und für sich auch ganz ok. aber der int. speicher nervte, aber 32GB ext. vorhanden! ;-)
also schnell mal gerootet mit Videoanleitung und mit Titanium mal ein paar sinnlose apps deinstalliert und mit link2sd erfolgreich einiges verschoben!

funzt alles wunderbar! und das obwohl ich absoluter newbie bin!

alles mit euren anleitungen! :)
danke leute!!!

jetzt hätt ich gern ein tool od. ähnliches wo ich den homescreen und/oder lockscreen drehen könnt, aber eben das ganze ohne launcher! für navi und dsrgl. ;-)

is sowas irgendwie möglich???

danke leute für eure hilfe! :)
 
Den Homescreen kann der Launcher Pro z.b. drehen. Lockscreen weiß ich nicht genau.
 
hy danke für deine antwort!
bin jetzt aber draufgekommen, das mein bildschirm gar nicht mehr kippt! in den einstellungen angehakt und bis vor kurzem in normalen anwendungen tadellos funktioniert! was könnte das problem sein??
 
In den Launcher-Einstellungen auch die Haken drin?
 
Ich hab den HoloLauncher und den HoloLocker im Einsatz. Hier kann man das Verhalten des Desk in den Einstellungen setzen (Auto, Landscape [vertikal] und Portrait [horizontal]).
 
Jop hatte ich! hab den GO Launcher deinstalliert und einen Neustart gmacht. Mit dem ADW. Launcher funktioniert das drehen des Homescreens! Danke!!!

und durch root und link2sd hab ich dabei auch keine speicherprobleme mehr! ;-)
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.487
MultiWirth
MultiWirth
S
  • stevchenko44
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Darkman
Darkman
T
Antworten
7
Aufrufe
1.768
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten