Startbildschirm mit Zusatz HCC

S

samsungmobil

Neues Mitglied
1
Hallo,
bei dem S7 Smartphone meiner Partnerin, sind seit einiger Zeit, auf dem Startbildschirm(einschalten) unterhalb des Datums die Buchstaben "HCC".
Etwa seit gleicher Zeit kommen auch verstärkt Werbeeinblendungen oberhalb von Anwendungen. Ob das zusammenhängt kann ich mir nicht erklären, Vodafone selbst kann nicht weiterhelfen. Danke für jede Anregung WB
 
Hallo @samsungmobil,
Auf dem sperrbildschirm kannst du unterhalb des Datums Informationen zum Benutzer einblenden.
Schau mal in den Einstellungen -> Gerätesicherheit -> info- und app shortcut -> info über Besitzer
Hier kannst du einen "text" eingeben. Bei deiner Partnerin sollte dort HCC stehen.

Edit:
Sollte das nicht der gesuchte Text sein, lade dich einfach mal einen Screenshot hoch (handkante von rechts nach links über den Bildschirm oder Powertaste + hometaste gleichzeitig)
 
  • Danke
Reaktionen: samsungmobil
Danke - funktioniert - wie das auch immer da hinein kam.
 
  • Danke
Reaktionen: bax-one
Freut mich helfen zu können. Danke für die Rückmeldung!
 

Ähnliche Themen

TiloW
Antworten
0
Aufrufe
205
TiloW
TiloW
taschentuch2
Antworten
3
Aufrufe
1.475
maik005
maik005
BullrichSalz
Antworten
6
Aufrufe
846
NickelIII
NickelIII
Zurück
Oben Unten