Bluetooth senden mit dem Galaxy S7: unbekannte Datei

TiloW

TiloW

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bluetooth Empfang von verschiedenen Dateitypen von verschiedenen gekoppelten Geräten funktioniert.
Nicht aber das Senden vom S7 aus.
Es kommt neuerdings sofort die Fehlermeldung "Senden fehlgeschlagen, unbekannte Datei".
Das Musik abspielen auf einem externen Player funktioniert aber.
Habe schon mehrmals in den Einstellungen Bluetooth Cache und Daten gelöscht sowie das Gerät neu gestartet.
Was kann das sein? Vielleicht irgendeine andere App, die da querschlägt ? Nur welche ?
Was kann ich noch tun, um den Fehler einzugrenzen?
Bin mir auch nicht sicher, ob das Thema überhaupt hier im S7 Forum richtig ist, d.h. ob es nicht viel allgemeinerer Natur ist (Samsung oder gar Android).
Hoffe auf hilfreiche Tipps...
Gruß TiloW
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
340
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
433
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
178
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten