1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sassi21, 27.06.2012 #1
    Sassi21

    Sassi21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    hallo! habe ein sony ericson xperia arc s und möchte die startbildschirme löschen. ich habe 5 bildschirme mit apps drauf. die apps habe ich schon gelöscht aber wie reduziere ich die bildschirme. bitte um hilfe
     
  2. scorp182, 27.06.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,985
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Kurz und knapp: Nein, geht nicht.

    Du kannst dir nur einen anderen Launcher installieren wie Launcher Pro oder ADW Launcher. Bei denen kann man die Anzahl einstellen. Beim Stock Launcher geht das leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen