1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Startseite einrichten --- Wecker --- Ton aus?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von henry61, 20.04.2012.

  1. henry61, 20.04.2012 #1
    henry61

    henry61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hi - drei Fragen eines Neulings:
    1: wie kan ich die Startseite auf meinem Galaxy Aca ändern, möchte Firerfox?
    2: wo bitte sehr ist der WEcker versteckt?
    3: gibt es eine direkte Möglichkeit, den Klingelton (bei eingehendem Anruf) auszuschalten,oder muss ich immer über das Menüg gehen?
    danke für die HIlfe
    Heiner
     
  2. jna, 20.04.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. Skargo, 20.04.2012 #3
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Punkt zwei: Der Wecker ist bei Android 2.x und 4.x ein Teil der Uhr App. Ob Samsung bzgl. (Sense) Touchwiz da was geändert hat, kann ich nicht sagen.

    Punkt drei: Nach dem Entsperren kannst du auf jeden Fall die Lautstärkewippe nutzen, um den Ton auszuschalten.

    (Bei "Android Allgemein" besser immer die Android Version hinzufügen, weil nicht jeder weiß, welches Android auf deinem Ace derzeitig ist. Es könnte ja auch eine Custom Rom oder sonst was sein.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
    henry61 bedankt sich.
  4. D3f3kt, 21.04.2012 #4
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Samsung und Sense? Wohl eher Touchwiz. Sense gehört zu HTC.

    Getippelt von meinem Medion Lifetab P9516 mit Tapatalk2
     
    Skargo bedankt sich.
  5. henry61, 21.04.2012 #5
    henry61

    henry61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Danke an Euch - ach wäre es doch immer so einfach. :thumbsup:
    Schönes WE
    Noch eine Nachfrage: wie krieg ich den raus, welches Android ich hab?
    Heiner
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
  6. Spider1996, 22.04.2012 #6
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Steht in den Einstellungen -> Telefoninfo -> Android-Version

    Es gibt aber auch bessere Wecker als die eingebaute. Da wäre Z.B. AlarmDroid oder Sanfter Wecker

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
     
  7. henry61, 22.04.2012 #7
    henry61

    henry61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    mojn, und danke (schon mal)
    da ist dann für mich 'nur' noch die Frage, wie und wo kann ich denn diese anderen/sanften Wecker finden bzw. bekommen?
    danke (noch mal)
    Heiner
     
  8. jna, 22.04.2012 #8
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Na im Play Store natürlich...
     
  9. B.D.1:, 23.04.2012 #9
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    du brauchst garnicht entsperren, einmal Powerknopf gedrückt stellt stumm ( ich glaube sogar jede Hardwaretaste kann das) :)

    und deinen Wecker findest du hier
    oder einfach am Phone im Play Store nachguggen und nach besagtem Wecker suchen
     

Diese Seite empfehlen