1. androidszg, 06.04.2011 #1
    androidszg

    androidszg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Es ist mir schon manchmal passiert, wenn ich ungeschickt mit Fingern das Display berühre, dass die Widgets und Apps auf der Startseite (Uhr, Wetter etc) ich nicht absichtlich lösche, sprich, weil der Finger sich irgendwo streift bzw. das Display.

    Gibt es einen Schutz, so dass man die Apps und Widgets von der Startseite nicht mehr entfernen kann, oder besser, dass die fixer dort bleiben wo sie sich befinden.

    Blöd erklärt, sicher.... tschuldigung, hoffentlich weiß wer, was ich meine.....

    Wenn ich mit nem Finger ankomme, dann kommt das rote Finster und steht entfernen, und ich will die App/Widget nicht entfernen....
     
  2. D13G, 06.04.2011 #2
    D13G

    D13G Gast

    ich glaube da gibt es keinen schutz... ich weiss nicht wie das bei custom roms aussieht... ausversehen was löschen kann ja passieren... aber wenn du öfter das problem hast, musste ja schon sehr ungeschickt sein:D
     
  3. blowy666, 06.04.2011 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Du kannst zumindest Deine Einstellungen als Theme sichern...dann kannst Du alle Widgets ja ganz schnell wieder herstellen...

    Ansonsten ist es einfach Gewöhnungssache, denk ich...ich lösche/verschiebe jedenfalls keine Widgets mehr unbeabsichtigt...
     
  4. aruk, 06.04.2011 #4
    aruk

    aruk Android-Experte

    mit einem alternativen Launcher...ich hab den ADW EX, gibts die Möglichkeit, den Desktop zu sperren
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire startseite nicht löschen