1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

stats

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von sunnanschein, 13.10.2010.

  1. sunnanschein, 13.10.2010 #1
    sunnanschein

    sunnanschein Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2010
    hallo leute!

    Ich hab auf meinem Handy "stats" installiert.. irgendwie spielt das programm aber verrückt.
    wenn ich zum beispiel alles zurück setze und kein einziges sms schreibe.. sind auf einmal wieder hunderte sms oben beim sms zähler! obwohl ich wie gesagt nichts gemacht habe!

    kann mir da jemand weiter helfen?

    danke im voraus!

    viele grüße
     
  2. Lion13, 13.10.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Gibt es eigenen Grund, warum du den gleichen Text in drei verschiedene Threads in drei verschiedenen Unterforen postest (nämlich noch im Market-Forum und beim Samsung Galaxy S)? Solche Doppel- oder Dreifachbeiträge sind hier nicht gerne gesehen - bitte für die Zukunft dran denken... :sleep:

    Habe mal einen Mod gebeten, die anderen beiden zu löschen.

    Edit: So, jetzt sogar noch einen 4. gleichlautenden Thread bei "Kommunikation"? Meinst du nicht, es ist langsam gut? :scared:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2010
  3. Operator, 13.10.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo sunnanschein,

    auch wenn es mit Sicherheit keine Absicht war: Es ist bei uns nicht gerne gesehen, wenn das gleiche Thema in mehreren Unterforum gleichzeitig eröffnet wird. Bitte achte in Zukunft darauf, dass du ein Thema nur einmal eröffnest.
     
  4. galaxyS-rookie, 14.10.2010 #4
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    deinstallieren und neu installiert. bei mir funktioniert das app ohne probleme und ich kann zurücksetzen wann ich möchte, dann ist auch alles auf 0 bei mir.
     

Diese Seite empfehlen