1. AcoSys, 24.11.2010 #1
    AcoSys

    AcoSys Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    sorry falls das schon mal geklärt wurde, aber ich finde einfach nichts.
    Ich würde gerne einzelne Icons in der Status-Leiste ersetzten, ohne ein ganzes Theme zu installieren. Sprich einige vorhandene Sachen möchte ich behalten, andere nicht. Ist das möglich?

    Ich finde immer nur ganze Themes zum flashen oder mit MetaMorph, aber die machen mir viel zu viel neu.

    Beispielsweise würde ich gerne die Pure-black Stausbar ([Theme] willverduzco's PURE Blackbar for CM 6.1RC *XML Color Import!* - Now with "4G" - xda-developers) haben, aber anstatt der Batterie-Icons lieber die Circle Icons ([THEME] [MOD] [11/20] SuperCircleBatteryMod-MIUI 11.12/CM6.1/Enomther 2.14 - xda-developers verde).

    Geht das? Wie? Wäre super wenn da jemand ein Tipp hat :)

    Gruß,
    Aco
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2010
  2. Blindy, 24.11.2010 #2
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    erst das flashen und danach einfach die battery drüberflashen... sollte gehen
     
  3. AcoSys, 24.11.2010 #3
    AcoSys

    AcoSys Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also du meinst das PurBlack per Metamorph installieren und dann den CircleBattery Mod flashen? Ich habe schon versucht den Mod so zu flashen und der hat eben alle Icons und noch mehr ersetzt. Und das will ich ja nicht. Denke nicht, dass er sich nur auf die Battery-Icons beschränken wird, wenn ich vorher ein anderen Theme installiere.
     
  4. Blindy, 24.11.2010 #4
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    also die blackbar hatte ich bei cm6 auch... die hat nur die blackbar und halt die symbole von der blackbar geändert.. halt schön schlicht :D