1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusbar modden(Energiesteuerung a'la Argen2Stone 2.0/MS2Ginger)? - Wenn ja wie?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy+" wurde erstellt von Fight4Music, 09.01.2012.

  1. Fight4Music, 09.01.2012 #1
    Fight4Music

    Fight4Music Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,094
    Erhaltene Danke:
    2,822
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    LG G4 H815
    So Leute, ich hoffe ich hab nichts überlesen. Gibt es eine Möglichkeit, die Statusbar wie Argen2Stone 2.0/MS2Ginger per Flash oder App zu modden?
    Nein, ich möchte die besagten ROM's nicht Flashen, ich hab mir eine Firmware mit 720p ec. geflasht und nutze lieber Go Launcher EX, jedoch fehlt die Energiesteuerung in der Statusbar. Hätt da jemand was für mich?

    MfG & einen guten Start in die Woche ;)

    *Edit* Wie kann man eigendlich Widgets löschen, zu denen es keine Verknüpfung im Hauptmenü gibt (ja, mein Handy ist gerootet :D)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
  2. RATTAR, 09.01.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Modde doch die Statusbar mit den Widgets von Elixir2.
     
  3. Fight4Music, 10.01.2012 #3
    Fight4Music

    Fight4Music Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,094
    Erhaltene Danke:
    2,822
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    LG G4 H815
    Hab mir das ganze mal angeschaut, sagt mir ehrlich gesagt nicht zu, danke aber erstmal für den Tipp ;).

    Gibts denn irgendwie die Möglichkeit, die Statusbar aus den besagten Firmwares zu portieren oder etwas, was nicht aus der Leiste springt?

    MfG :)
     

Diese Seite empfehlen