1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

statusleiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von speckiejones, 30.07.2011.

  1. speckiejones, 30.07.2011 #1
    speckiejones

    speckiejones Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Also leute, ihr müsst mir grad mal helfen. Irgendwie ist meine statusleiste verschwunden, also die leiste am oberen displayrand, in der die uhrzeit und der empfang etc. angezeigt werden. Sie war auf einmal weg, und jetzt hab ich keine ahnung, wie ich die wieder anzeigen lassen kann. Vielleicht hab ich ja ein brett vorm kopf, aber irgendwo muss es diese funktion doch geben...
     
  2. primu, 30.07.2011 #2
    primu

    primu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Moin , schon ein Softreset gemacht? Vielleicht hilfts.
     
  3. fighterchris, 30.07.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Hast du vielleicht einen anderen Launcher verwendet und an den Einstellungen rumgespielt ?
    Die Leiste verschwindet nicht einfach so ;)

    Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
     
  4. Lotussteve, 01.08.2011 #4
    Lotussteve

    Lotussteve Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    Elephone P9000
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet
    Servus!

    Gibt es, wenn du die MENÜ-Taste drückst, den Punkt "BENACHRICHTIGUNGEN"?

    Wenn du den drückst sollte die vielleicht ausgeblendete Leiste eigentlich herunterklappen!


    HTH,

    Ciao,

    Steve
     
  5. speckiejones, 01.08.2011 #5
    speckiejones

    speckiejones Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Sehr seltsam das Ganze. Habe jetzt alle Ratschläge befolgt, aber die Statusleiste bleibt ausgeblendet.

    Komischerweise taucht sie wieder auf, sobald ich eine Anwendung öffne, aber wenn ich wieder auf den Homescreen gehe, ist sie weg.

    Benutze übrigens den GO Launcher X neueste Version..
     
  6. Stoan, 01.08.2011 #6
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Kill doch mal den Launcher und starte ihn neu. Oder versuch einen anderen. LauncherPro z.B.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen