1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. speckiejones, 30.07.2011 #1
    speckiejones

    speckiejones Threadstarter Neuer Benutzer

    Also leute, ihr müsst mir grad mal helfen. Irgendwie ist meine statusleiste verschwunden, also die leiste am oberen displayrand, in der die uhrzeit und der empfang etc. angezeigt werden. Sie war auf einmal weg, und jetzt hab ich keine ahnung, wie ich die wieder anzeigen lassen kann. Vielleicht hab ich ja ein brett vorm kopf, aber irgendwo muss es diese funktion doch geben...
     
  2. primu, 30.07.2011 #2
    primu

    primu Neuer Benutzer

    Moin , schon ein Softreset gemacht? Vielleicht hilfts.
     
  3. fighterchris, 30.07.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Hast du vielleicht einen anderen Launcher verwendet und an den Einstellungen rumgespielt ?
    Die Leiste verschwindet nicht einfach so ;)

    Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
     
  4. Lotussteve, 01.08.2011 #4
    Lotussteve

    Lotussteve Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus!

    Gibt es, wenn du die MENÜ-Taste drückst, den Punkt "BENACHRICHTIGUNGEN"?

    Wenn du den drückst sollte die vielleicht ausgeblendete Leiste eigentlich herunterklappen!


    HTH,

    Ciao,

    Steve
     
  5. speckiejones, 01.08.2011 #5
    speckiejones

    speckiejones Threadstarter Neuer Benutzer

    Sehr seltsam das Ganze. Habe jetzt alle Ratschläge befolgt, aber die Statusleiste bleibt ausgeblendet.

    Komischerweise taucht sie wieder auf, sobald ich eine Anwendung öffne, aber wenn ich wieder auf den Homescreen gehe, ist sie weg.

    Benutze übrigens den GO Launcher X neueste Version..
     
  6. Stoan, 01.08.2011 #6
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Kill doch mal den Launcher und starte ihn neu. Oder versuch einen anderen. LauncherPro z.B.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia statusleiste einblenden

    ,
  2. meine statusleiste ist verschwunden

    ,
  3. xperia z5 einstellungsleiste verschwunden

    ,
  4. LG p880 leiste weg,
  5. statusleiste lg optimus lp710,
  6. lg g2 leiste verscheunden,
  7. Sony Statusleiste verschwunden,
  8. statusleiste samsung verschwindet und taucht wieder auf,
  9. lg status leiste verschwunden,
  10. statusleiste sony wiederherstellen,
  11. android statusleiste verschwunden,
  12. statusleiste anzeigen