Staub unter dem Display

A

androidin

Dauergast
155
Nicht schon wieder. Bereits ein riesen Problem beim HTC Desire: stelle ich gerade beim S3 fest, dass in der linken unteren Ecke unter dem Display ein Korn (Staub, Metall?) deutlich sichtbar seit heute ist. Gut, dass das Gerät von Vodafone ist und ich business Kunde bin. Das Gerät geht wohl wieder zurück (das zweite mal schon). Beim Dritten mal kann ich mir dann ein neues Gerät aussuchen. Es wird wohl auf ein Note 2 raus laufen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, du bist im falsche Unterforum...
 
Habe mal Deinen Thread ins S3-Forum verschoben wo er hingehört - dort wird es vermutlich schon einen passenden Thread geben, in den ein Moderator des Forums das verschieben kann.

Beim Desire HD gibbes kein Staub unterm Display - zumindest bei meinem 1.5 Jahre altem nicht :flapper:
 
Da hast einfach Pech gehabt.

mfg
Andy
 
Hast du vielleicht ein Foto davon? ich dachte immer AMOLED's wären fix mit dem Glas verklebt und deshalb von dieser Art Problem gefeit, es sei denn der Fremdkörper hat sich schon bei der Producktion eingeschlichen.
 
Wenn du wirklich Staub unterm Display hast, dann kann dieser eigentlich nur beim zusammen Kleben passiert sein.

Dann müsste dieser aber schon von Anfang an da gewesen sein.
 
Ich wundere mich auch gerade. Weil das Glas ist ja nunmal wirklich fest mit dem Display verklebt. Wie kann da Staub oder andere Fremdkörper "drunter" kommen? Bist Du sicher, dass das nicht schon immer da war?
 
Nimm mal die Display Folie ab ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DrGregoryHouse
Hehe, der mit der Displayfolie ist gut. Leider habe ich keine drauf.

Zum Fotografieren ist es schwierig, denn man kann dieses Korn nicht von einem Staubkorn (es ist kreisrund) unterscheiden. Man sieht es aber deutlich - ob das Display an oder aus ist,, ist egal. Dass das Display mit dem Glas verklebt ist wusste ich gar nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.014
Borkse
B
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.815
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten