Steckeradapter UK-EU (Deutschland) für Ladegerät/Netzteil

P

philosof

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.Gibt es für mein Netzteil, mit UK-Stecker, irgendeinen empfehlenswerten Adapter um das Ladegerät / Netzteil auch für deutsche Steckdosen nutzbar zu machen und muss man da auf was spezielles darauf achten? Oder wäre die Anschaffung einen neuen Netzteiles, mit entsprechendem Stecker, die bessere Wahl. Vielen Dank schon mal im Voraus. Ich hoffe mal, dass war so verständlich :smile:

MfG
 
Nö, moderne Netzteile sind mit beiden Netzen kompatibel und meist reicht ein einfacher Adapter aus. Würde darauf achten, dass dieser vllt. gut abziehbar ist - mein entsprechender Adapter ist relativ fest in der Steckdose drin und wenn man am NEtzteil zieht, bleibt der Adapter in der Steckdose...:rolleyes2:
Anderes Netzteil bekommst ja für unter 10€....
 
  • Danke
Reaktionen: philosof
Bin zwar jetzt genau so schau wie vorher, aber trotzdem Danke. Werde jetzt erstmal abwägen was für mich mehr Vorteile bringt. :thumbsup:
 
Oh, warum bist du noch nicht schlauer...? Was fehlen dir für Infos?
 
  • Danke
Reaktionen: philosof
@Melkor War vielleicht falsch formuliert. Hab mir jetzt schon so einige Adapter, von den verschiedensten Herstellern, im Netz informiert. Und anscheinend gibt es da ja keine Unterschiede, außer Form und Farbe. Da ist es wohl grundsätzlich egal, welchen man nimmt, oder?
[doublepost=1487243957,1487243505][/doublepost]@bluntonium Erstmal Danke für den Link. Dieser Adapter ist mir auch schon ins Auge gesprungen. Eigentlich wollte ich nur noch wissen, ob man bei diesen ganzen Adaptern noch auf etwas anderes achten sollte, als auf den Sitz der Stecker. (Qualität)
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
17
Aufrufe
2.914
Candydad
Candydad
oliverni
Antworten
8
Aufrufe
3.177
oliverni
oliverni
shaman2009
Antworten
3
Aufrufe
1.542
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten