Stein als Wlan"Stick" über Bluetooth an den Rechner?

B

Bobea

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey habe mir folgende frage gestellt und zwar nutze ich meinen Stein momentan als Wlanstick über das USB Kabel.
Da wo ich sitze habe ich halt nur 10% Empfang und sehr oft Verbindungs Abbrüche nun wollte ich den Stein wo anders hinlegen wo ich besseren Empfang habe und stat das USB Kabel die Bluetooth Funktion nutzen...

geht das denn und Lohnt es sich denn auch, will bei mir net noch mehr Kabel Gedöns haben...

P.s einen Richtigen Wlanstick kann ich net nutzen fragt mich net warum...
 
Ergänzung: Wifi Tether for root users (was mein Vorredner meint) kann auch per Bluetooth tethern, nicht nur per WLAN. Hab ich selbst aber nie probiert - nur die Option im Interface gesehen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
T
Antworten
3
Aufrufe
3.300
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten