1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stein als Wlan"Stick" über Bluetooth an den Rechner?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Bobea, 29.10.2010.

  1. Bobea, 29.10.2010 #1
    Bobea

    Bobea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Hey habe mir folgende frage gestellt und zwar nutze ich meinen Stein momentan als Wlanstick über das USB Kabel.
    Da wo ich sitze habe ich halt nur 10% Empfang und sehr oft Verbindungs Abbrüche nun wollte ich den Stein wo anders hinlegen wo ich besseren Empfang habe und stat das USB Kabel die Bluetooth Funktion nutzen...

    geht das denn und Lohnt es sich denn auch, will bei mir net noch mehr Kabel Gedöns haben...

    P.s einen Richtigen Wlanstick kann ich net nutzen fragt mich net warum...
     
  2. Hugo Highsticking, 29.10.2010 #2
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
  3. TimeTurn, 29.10.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ergänzung: Wifi Tether for root users (was mein Vorredner meint) kann auch per Bluetooth tethern, nicht nur per WLAN. Hab ich selbst aber nie probiert - nur die Option im Interface gesehen.
     

Diese Seite empfehlen